Hilfsnavigation

Wir über uns

Schulleiterin:
Frau Birgit Poyda
Sekretärin:
Frau Manuela Fliegner
Zeichnung der Linden-Grundschule Hosena als Schülerarbeit unter der Leitung von Frau Birgit Schmidt
Linden-Grundschule Hosena
Schulleiterin: Birgit Poyda
Sekretärin: Frau Manuela Fliegner
Ortsteil Hosena
August-Bebel-Straße 4
01996 Senftenberg
Adresse über Google Maps anzeigen

Telefon: 035756 60222 
Telefax: 035756 12866 
Kontaktformular »
Internet »

Sportwettkämpfe am 16. und 17. Februar

Traditionell, wie auch in den letzten Jahren, fuhren wir am 16. Februar 2016 zum Zweifelderball-Wettkampf in die Regenbogen Grundschule nach Senftenberg. Wir starteten mit 2 Mannschaften, Klasse 3 und 4, sowie Klasse 5 und 6. Ganz knapp am Sieg vorbei belegten die Großen Platz 2, die Klasse 3 und 4 belegte den 4. Platz.

Am 17. Februar 2015 stand wieder unser Zweifelderball-Wettkampf "Jugend trainiert für Olympia" auf dem Programm. Es wurde ein ganz besonderer Tag, denn die Klasse 3 und 4 belegte den Platz 1 und konnte sich ins Finale qualifizieren. So fuhren wir am 27. Februar 2015 noch einmal mit Klasse 3 und 4 zum Wettkampf nach Schipkau. Dort starteten die jeweils Erstplazierten aus den Vorrunden. Es war schwer, spannend und aufregend. Wir kämpften und konnten den Patz 3 erreichen. Herzlichen Glückwunsch!

Highslide JS
Sportveranstaltungen